Gartenblog einer halbfaulen Gärtnerin

Hi! Schön, dass Du hergefunden hast. Das war eher unwahrscheinlich, denn ich bin eine halbfaule Bloggerin. Halbfaul? Nun ja: Wenn mich mal der Ehrgeiz gepackt hat, dann kann ich mich richtig ins Zeug legen und im Garten auf dem Blog schöne Dinge zaubern. Aber leider, leider kommen immer wieder Dinge dazwischen …
Also bekommst Du hier in eher unregelmäßigen Abständen neues aus meiner kleinen 100qm großen Reihenhausgartenwelt. Viel Spaß!

Beetanlage Rasen entfernen

Es werde Beet!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa….

Weiterlesen
Planung Garten 100qm Grün

Die gardenway-back-machine

Wie sich mein Garten im Laufe der Zeit entwickelt hat kannst Du hier nachvollziehen.

Blitzmomente und Denkwürdiges auf Instagram

Ich habe natürlich auch einen Instagram und einen Facebook-Kanal. Und die betreibe ich ehrlicherweise auch nicht besonders überambitioniert 😉 Aber, wenn es mich mal packt, wie beim dem Spaziergang mit dem Pony oder dem Blütenrausch im Frühjahr, dann poste ich es. Versprochen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner